Wenn die Uhr 5 vor 12 schlägt

Ich bin ein extrem friedliebender Mensch. Ich liebe die Ruhe und Harmonie. Mein Herz blutet und ich hasse es, wenn ich mich mit diesem Müll auseinandersetzen muss. Ich sage „muss“, weil es sich wie ein Schatten anfühlt, der sich stätig ausbreitet und droht, all das zu verschlingen was ich liebe. Ich habe versucht mich abzuwenden, zu ignorieren, doch es zieht mich immer wieder zurück, um mich dem zu stellen. Denn ich sehe es Tag täglich.

 

Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist, mich mitzuteilen, ob es nicht falsch ist, soviel Energie darin zu investieren. Unsicherheit und Verzweiflung sind mir keineswegs fremd! Mir macht das keinen Spaß und ich will damit niemanden ärgern. Ich hoffe hiermit nur, einen Funken in dem ein oder anderen wecken zu können.

 

Im Grunde wollen wir alle nur ein glückliches und erfülltes Leben führen. Zusammen lachen, lieben, Spaß haben, Abenteuer erleben. Ich will wieder meine Kurse geben und zusammen mit euch Sport machen. Frisches Obst und Gemüse shoppen, ohne Maske aber mit einem netten Plausch. Die Hand geben, umarmen, nah sein.

 

Die Uhr steht 5 vor 12...

 

Darum hier einige Dinge mit Quellenangaben, die einfach mal bedacht werden sollten:

 

Das RKI hat eine Statistik veröffentlicht, in der klar erkennbar ist, dass bereits vor dem Lockdown die Zahl der Ansteckungen deutlich gesunken ist (siehe PDF auf Seite 14 unter dem Link). Unabhängig davon, ob die Zahlen stimmen oder nicht, wird aus den Texten deutlich, aus wie vielen Annahmen und Schätzungen heraus die theoretischen Zahlen entstehen. Im Prinzip weiß man gar nichts sicher...

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/17_20.pdf?__blob=publicationFile

 

Das RKI empfiehlt, Corona-Tote zu verbrennen und nicht zu obduzieren. Nachdem der Hamburger Mediziner Prof. Püschel nach mehreren Autopsien feststellte, dass die Mehrzahl der Toten an Vorerkrankungen verstorben sind, ist dies eine sehr eigenartige Empfehlung:

https://www.focus.de/gesundheit/news/obduziert-corona-opfer-rechtsmediziner-covid-19-ist-eine-ernste-aber-keine-besonders-gefaehrliche-erkrankung_id_11907346.html

 

Prompt kommt eine Studie, die Prof. Püschel widerlegen möchte. Schaut man sich diese Studie genauer an, stellt man schnell fest, dass es sich um ein theoretisches Modell auf Basis der Zahlen der WHO handelt. Praxisferne Forscher aus einem Labor gegen praxisnahen Rechtsmediziner mit jahrelanger Erfahrung vor Ort. Ich bitte euch...

https://www.merkur.de/welt/corona-lanz-heinsberg-zdf-rechtsmedizin-professor-obduktion-hamburg-studie-tv-these-fakten-zr-13647944.html

https://wellcomeopenresearch.org/articles/5-75/v1

 

Die Zahlen zu den akuten Infektionen wurden nun offiziell nach unten korrigiert. Man hat sich versehentlich verrechnet... Was bedeutet das eigentlich? Wird etwa nicht gezählt, sondern auf Basis eines theoretischen Modells simuliert? Wie korrekt könnte so ein Modell sein?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article207695373/Coronavirus-Gipfel-Regierungssprecher-Merkel-hat-falsche-Zahlen-von-Spahn-uebernommen.html

 

Die angekündigten Horror-Todeszahl wurden nicht annährend erreicht. Von Zehntausenden Toten war die Rede. Über Ostern blieb die Sterbewelle aus. Krankenhäuser stehen leer und vermutlich sterben viele, weil ihre Nicht-Corona-Leiden zurückgestellt werden.

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/die-grosse-leere-in-den-hessischen-kliniken,corona-kliniken-intensivbetten-100.html

https://taz.de/Kliniken-in-der-Coronakrise/!5679868/

 

Vorsorge ist besser als im Nachhinein aufräumen zu müssen, sagt man hier. Aber was hat diese Vorsorge in anderen Bereichen, insbesondere der Wirtschaft, angerichtet? Soll jetzt bei jeder Grippewelle sicherheitshalber alles dichtgemacht werden? Soll ich bei einem Schnupfen lieber in Quarantäne bleiben? Obwohl es von Beginn an klar war, dass es sich um milde Grippesymptome handelt. Wieder Frage ich - Was ist die hinterliegende Intention dieser Panikmache?

https://noe.orf.at/stories/3038269/

 

Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken hält normalen Unterricht auch zu Beginn des neuen Schuljahrs für „undenkbar“. Erst mit einer Impfung kann es wieder voll losgehen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/normaler-unterricht-womöglich-erst-mit-impfstoff-möglich/ar-BB13AzEK

 

Nur so nebenbei - Das Durchschnittsalter der Todesopfer liegt bei uns laut RKI bei 80 Jahren (gegenüber einer geschätzten Lebenserwartung von 75 Jahren in Deutschland...). Gleichzeitig wird auch hier angezweifelt, ob diese Menschen denn auch wirklich an Corona und nicht etwas Anderem gestorben sind:

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-rki-zahlen-statistiken-falsch-tote-covid-19-robert-koch-institut-zweifel-kritik-zr-13640817.html

 

Aktuelle Todeszahlen vom Statistischen Bundesamt als PDF hier runterladen, unter „Weitere Formate“ -> „Sterbefälle - Fallzahlen nach Tagen, Wochen, Monaten, Altersgruppen und Bundesländern für Deutschland“. Was fällt auf? Richtig...gar nichts, alles im normalen Bereich...

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html?nn=209016

 

Wie kommt es zu den ganzen Corona-Toden in den südlichen Ländern? Hier ein Artikel eines erfahrenen Mediziners, auch mit vielen weiteren Hintergrundinformationen:

https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-ein-Fall-fuer-Medical-Detectives-4713219.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitra

 

Schweden hat lange Zeit auf einen Shutdown verzichtet, gleichzeitig blieben Horror-Nachrichten à la Italien oder England aus. Wie kommt‘s? Schweden hat von Beginn an gesagt, wir unterscheiden ganz genau zwischen Tod durch Corona und Tod mit Corona. Ein kritischer Artikel beleuchtet ein paar offizielle Zahlen:

http://www.pi-news.net/2020/05/covid-19-uebersterblichkeitsrate-gibt-raetsel-auf/

 

Allein in Deutschland sind es über 100, weltweit viele Tausend Experten, Professoren und Doktoren, die ersthafte Zweifel an dem haben, was gerade passiert. Darunter auch einige, die sich strickt von Verschwörungstheorien distanzieren, den geplanten Impfstoff in dieser Form jedoch für höchst gefährlich halten! Hier nur eine Hand voll:

 

Clemens Arvey - https://youtu.be/LfbbikCPoHk

Wolfgang Wodarg - https://youtu.be/Dk8wqJbNhq0

Bodo Schiffmann - https://youtu.be/qdtYc8R3qrE

Megapack mit Püschel, Bhakti, Petersohn, Völz - https://youtu.be/7UZswl1BHG0

 

Es sind 40+ Viren und Bakterien angekündigt, die in den nächsten Jahren Pandemien hervorrufen könnten. Wir werden mental auf einen neuen Normalzustand vorbereitet der da heißt: Pandemien + Einschränkungen + Impfungen. Du darfst dich nun offiziell nie mehr sicher fühlen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-und-andere-zoonoseerreger-gerd-mueller-bundesentwicklungsminister-warnt-vor-den-gefahren-a-e4e42281-4ad1-460f-9ad3-818117be37b6

 

Melinda und Bill Gates, die selbsternannten Viren-, Gesundheits- und Impfexperten sowie selbstlosen Weltverbesserer, hoffen, dass nach schlappen 18 Monaten wieder allmählich Normalität eintritt, und zwar dann, wenn ein sicherer Impfstoff vorhanden ist. Na vielen Dank! Noch mehr Absurditäten im Artikel:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/coronavirus-bill-gates-ehefrau-melinda-im-interview-wir-sollten-draussen-masken-70070204.bild.html

 

Das ist nur ein winziger Ausschnitt aller Berichte, die ein ganz anderes Bild vermitteln, als die Panik die immer noch verbreitet wird. Es zeigt sich immer mehr, dass wir es mit einer milden Grippe zu haben. Und doch, entgegen aller Fakten wird beharrlich und mit Scheuklappen davon geredet, dass es ohne ein Heilmittel, ohne eine Impfung, keinen Normalzustand mehr geben wird. Es werden sogar schon Vorbereitungen für eine 2. Welle getroffen. Spätestens jetzt darfst du dich fragen: „Was geht hier eigentlich vor sich??“

 

Du bist ein guter Mensch mit einem guten Herz und du glaubst an das Gute in anderen. Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, dass jemand absichtlich etwas Böses will und sich am Leid anderer ergötzt. Schon gar nicht kannst du es dir für unsere „Führungselite“ vorstellen.

 

Dein gutes Herz, dein Vertrauen und deine Hoffnungen werden schamlos missbraucht. Es gibt Individuen ohne jegliches Anzeichen eines Gewissens. Sie kennen keine Freude, keine Trauer, keine Liebe und kein Mitleid. Sie bedienen sich skrupellos deiner Energie und nutzen dich für ihre Zwecke.

 

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article116739186/Ein-bloeder-Psychopath-bringt-es-zu-gar-nichts.html

https://www.stern.de/wirtschaft/job/job-psychopathen-beruf-alltag-6929992.html#mg-1_1588683077224

https://www.zeit.de/karriere/beruf/2014-05/psychopathen-interview-psychologe-jens-hoffmann

 

So wie wir heute mit dem Kopf schütteln, wie Leichtsinnig und leicht manipulierbar die Menschen doch vor dem ersten und zweiten Weltkrieg waren, so wird man in 50 Jahren über uns den Kopf schütteln. Du denkst vielleicht, wir sind nicht mehr im Mittelalter, im Nationalsozialismus oder in der DDR. Heute ist alles absolut Transparent und alle Arbeiten Hand in Hand...doch außer dem äußerlichen Schein hat sich nichts geändert.

 

Unterwirft man einen Menschen mit Gewalt und macht man ihn so zum Sklaven, wird dieser immer wieder aufbegehren. Was hat er schließlich zu verlieren? Aber was ist, wenn sich der Mensch freiwillig versklavt? Aus Angst vor Terror und Krankheit nimmt er allerlei Einschränkungen in Kauf und bettelt sogar noch um Hilfe und mehr Kontrolle.

 

Doch du bist kraftvoll. Du bist selbstbestimmt. Du bist in der Lage selbst zu denken und Dinge zu hinterfragen. Du gehst deinen eignen Weg und lässt dir nicht vorschreiben wie und wohin. Du bist standhaft und stehst zu deinen Werten.

 

Egal welchen Weg du wählst, ich wünsche dir alles Glück der Welt.

Du hast ein gutes Herz. Pass gut darauf auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabelle (Dienstag, 05 Mai 2020 20:21)

    Oh André... ��
    Es ist gruselig, dass wir darum wissen; es anscheinend nur noch die Elite, Verschwörungstheoretiker oder Realitätsverweigerer (!) zu geben scheint... Die MENGE der Menschen, nebst Wissenschaftlern mit all ihrem berechtigten Widerspruch in beschriebenen links, die du hier zitierst, würde ich gerne mal auf einem Haufen zusammenstehend gehen sehen. Wie viele sind wir?
    Es ist anscheinend gleich, wir können die kommende Zeit nicht verhindern, nur unsere Segel entsprechend setzen... Nur wohin? Die Idee zur "neuen Weltordnung" und den Gedanken, EINE Weltmacht zu installieren, kenne ich bereits seit der Doku "Zeitgeist", was mich 2008 erreicht hat.. Aber wer kennt das schon... Und selbst, wenn. Wo sind WIR? �
    Ich bin ebenfalls unfassbar verunsichert und weiß nicht, wie es sich anfühlen wird, dieses >WIR in der Zukunft< �
    Danke dir für deine ergreifenden Worte von Herzen. Du sprichst mir aus der Seele. �