Angst als Machtinstrument

"Es geht dir gut? Nun, nicht mehr lange. Der Schwarze Mann kommt um dich zu holen. Es sei denn, du lässt dir unser Wundermittelchen verabreichen. Garantiert ohne Nebenwirkungen! Na, wie ist's?"

 

Sie versuchen dir alle Hoffnung zu nehmen, nur um dich dann mit falscher Hoffnung zu locken. Sie wollen dich glauben machen, dieser Planet sei ohne ihre Mittel unbewohnbar. Der unsichtbare Feind aus dem nichts, der alles (oder nur den Menschen??) auslöschen will.

 

Ein fantastisches Drehbuch, in dem du der Hilflose bist, der auf die Gnade der vorgesetzten Experten angewiesen ist.

 

Seit Jahrtausenden wird diese Welt bewandert. Hungersnöte, schlechte Hygiene und schmutziges Wasser haben schon viele verheerende Krankheiten ausgelöst. Wie sieht das heute aus?

 

In gebeutelten Ländern verhungern jede Minute etliche Menschen und keinen kümmert es. Alles was es braucht ist Nahrung und sauberes Wasser, doch nun werden enorme Gelder gesammelt und Fabriken erweitert, damit jeder eine Spritze bekommen kann.

 

Du wirst in diese Welt hineingeboren und brauchst Spritzen, Pillen und Masken um zu überleben. Kannst du das wirklich glauben? Willst du das glauben?

 

Unser Körper ist seit seiner Geburt pausenlosen Angriffen von Bakterien und Viren ausgesetzt. Er ist ständig gezwungen sich zur Wehr zu setzen, sich anzupassen und stärker zu werden.

 

Erschwert wird seine Arbeit durch Stress, Angst und Sorge (die Hauptursachen für Krankheit) und giftigen Stoffen aus Nahrung, Kosmetik und Umwelt. Nur DU SELBST kannst für DEINE Gesundheit sorgen, nicht der Arzt und schon gar nicht der Staat!

 

Wenn ihre Medikamente so notwendig sind wie es dargestellt wird, ist es ein wahres Wunder, dass die Menschen nicht schon vor Jahrhunderten, unter teils sehr viel schlechteren Bedingungen, ausgestorben sind, sich stattdessen immer weiter vermehrt und entwickelt haben.

 

Die Natur erschafft nichts, was durch die Natur nicht auch wieder gelöst werden kann. Wenn der Mensch weiter glaubt, er sei schlauer als der Körper und stehe über der Natur, ist ein tragischer Sturz unvermeidbar.

 

Vergiss alles was dir beigebracht wurde. Betrachte das Geschehen aus einer jungfräulichen Sicht. Was sagen dir dein Verstand, dein Herz und deine Intuition?

 

Schau hin, atme tief ein, betrachte die Natur, lausche den Geräuschen. Was spürst du in diesem Moment? Gefahr, Tod und Verderben? Oder doch unendliche Schönheit, Ruhe und Kraft?

 

Denke daran, ihre einzige Waffe ist die Angst. Jeder, der dir Angst machen und gleichzeitig etwas verkaufen will, versucht dich letzten Endes für seine Zwecke zu manipulieren. Lerne auf deine eigene Kraft zu vertrauen.

Wir sind Zeitzeugen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0