In 10 Schritten zur Form deines Lebens

Es braucht viel Mut, einen genaueren Blick auf die eigenen Umstände und Lebensgewohnheiten zu werfen, um diese dann als Ursache vieler gesundheitlicher Beschwerden zu identifizieren. Doch gerade dieser Blick lohnt sich kurz, mittel und ganz besonders langfristig.

Ich habe mich mit dem Gesundheitsprogramm von Stefan Kutter auseinandergesetzt, mit dessen Hilfe sich nicht nur bestehende Beschwerden wie Kopfschmerzen, Hautprobleme und Allergien recht schnell beseitigen lassen, sondern auch schweren Krankheiten wie Herzinfarkt, Demenz und Krebs effektiv vorgebeugt werden kann, sodass die Chancen daran zu erkranken, auf ein Minimum reduziert werden.

 

Stefan Kutter, seines Zeichens ärztlich geprüfter Ernährungsberater und zertifizierter Life Coach, hat sich aus eigenem Leidensdruck auf die Suche nach dem gemeinsamen Nenner überdurchschnittlich erfolgreicher Methoden zur Regeneration und zum persönlichen Wachstum gemacht.

 

Um seine Erkenntnisse anschaulich und vor allem praktikabel vermitteln zu können, hat Stefan Kutter einen 10-Stufen-Plan entwickelt. Diese Stufen werden nacheinander durchlaufen, wobei jede einzelne bereits spürbare Besserung bringen kann.

 

Sie ähneln teilweise dem, was ich mir selbst über die letzten Jahre erarbeitet habe. Trotzdem konnte ich noch einige interessante und hilfreiche Dinge mitnehmen, die ich auf jeden Fall in meinen Alltag integrieren werde.

 

Jeder einzelne Schritt ist mit wichtigen Insider-Informationen gespickt, mit denen du in der Lage sein wirst zu unterscheiden, was uns langsam aber sicher umbringt und was tatsächlich gesund und verjüngend wirkt.

 

Besonders Einsteiger wird es freuen, dass dieser Plan sehr flexibel ist und kein Druck besteht. Bist du beispielsweise mit den ersten 5 Stufen zufrieden und fühlst dich damit wohl, brauchst du nur zum schnellen Auskurieren einer Krankheit auf die letzten 5 Stufen zurückgreifen.

 

Zum Ausprobieren gibt es zusätzlich noch 22 leckere Rezepte, die dir dabei helfen können, von krankmachenden Fertigprodukten loszukommen. Diese lassen sich nicht nur schnell zubereiten, sie brauchen auch keine ausgefallenen und teuren Zutaten.

Apropos ausgefallen und teuer. Das trifft ja auf die meisten sogenannten Superfoods zu. Stefan Kutter hat unsere heimischen Produkte unter die Lupe genommen und findet auch hier einige Superfoods, die nicht nur fast überall verfügbar, sondern auch bezahlbar sind. Diese Lebensmittel mit außerordentlichem Gesundheitspotential, darfst du dir nicht entgehen lassen.

 

Ein Extra im großen Programmpaket, widmet sich dem sportlichen Teil. Auch wenn du es ungern hören magst, nur körperliche Bewegung bringt unsere Körpersäfte wirklich zum Fließen. Ein gesunder Fluss bedeutet wiederum Gesundheit, während ein zäher Fluss Krankheit und Stillstand sogar Tod bedeuten.

 

Als Grundlage reichen bereits wenige Minuten Bewegung am Tag aus, um in Schwung zu kommen. Ich selbst habe mich zum Sportstudio-Muffel entwickelt und trainiere viel zuhause mit dem eigenen Körpergewicht. Genau diese Methode wird dir auch in dieser Beilage näher gebracht. Glaub mir, nach jeder Einheit wirst du dich besser und besser fühlen!

 

Schnell wird deutlich, welches Wissen in diesem Programm steckt. Damit lässt sich nahezu jede im Laufe des Lebens erlangte Krankheit beseitigen oder zumindest bessern. Du eignest dir ein kleines Expertenwissen an, mit dem du dir und anderen ein Leben lang helfen kannst.

 

Was mir gefallen hat noch einmal zusammengefasst:

  • Leichter Einstieg für jedermann
  • Lässt sich Flexibel und ohne Druck umsetzen
  • Es funktioniert mit günstigen, alltäglichen Lebensmitteln
  • Schnelle Erfolge machen Lust auf mehr
  • Zeitloses Expertenwissen für jeden verstehbar erklärt
  • Eine ausgezeichnete Gesundheits-Vorsorge für sich und seine Familie

Beeindruckt hat besonders die Dichte der vermittelten Informationen. Würde ich diesen Inhalt in einer persönlichen Beratung vermitteln wollen, bräuchte mindestens 5 Sitzungen, wenn nicht noch mehr. Da wären wir schnell bei Beträgen von über 200€! Der Nutzen steht in keinem Verhältnis zum Preis (im positiven Sinn!), gibt aber trotzdem ein mächtiges Werkzeug an die Hand. Du musst es nur noch nutzen!



Wie konnte das Programm dir bei deinen Problemen helfen? Bitte teile mir deine Meinung mit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0